Frühauf Genuss

„…schon als Kind habe ich meinen Eltern in ihrer Gastwirtschaft geholfen und wusste: Ich brenne für das Kochen und für die Gastronomie. Es ist ein großes Glück, wenn die Kindheitsträume in Erfüllung gehen!“

Diesen Traum lebt Martin Frühauf bis heute. Bereits 1983 als persönlicher Leibkoch von Altkanzler Helmut Kohl, hat er hierfür sein persönliches Erfolgsrezept aus herausragender Qualität und persönlicher Leidenschaft gefunden. Ob Businessrestaurant, Kanzlerküche oder Fine Dine: Mit seiner Frau Tanja und viel Herzlichkeit, Expertise und Liebe zum Detail, tut Martin Frühauf heute noch dasselbe wie an Tag 1 – Menschen mit Genuss verbinden.

Ausgangslage:

Das Familienunternehmen Frühauf Genuss ist im Münchener Raum bekannt für sein einzigartiges Konzept in der Betriebsgastronomie. Obwohl ein breites Spektrum an Recruitment-Maßnahmen ergriffen wurde, konnten über Monate hinweg nicht genügend Bewerbungen von geeigneten Köchen für die entsprechenden Standorte generiert werden.

Lösung:

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir die individuellen Merkmale des Unternehmens Frühauf Genuss analysiert und eine angemessene Darstellung in den sozialen Medien erstellt. Durch zielgruppenorientierte Recruitingkampagnen konnten wir in kurzer Zeit eine Vielzahl von Nutzern mit dem Job-Angebot erreichen.

Ergebnis:

Durch unsere Teamup-Methode konnten wir innerhalb von nur 4 Wochen trotz eines monatelangen Mangels an qualifizierten Bewerbungen 70 Bewerbungen für die Position des Kochs generieren und die passende Einstellung erzielen.

Digitale Erlebnisse & Eindrücke

No items found.
No items found.
MENU
Schließen