Der Brabander

Als Rob und Marja Meurs 1986 ein kleines Hotel mit 8 Zimmern in Winterberg kauften, taten sie dies mit dem Traum, Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Ein Urlaub, in dem nichts ein Muss ist, aber alles möglich ist. Ein Urlaub, bei dem man in einer völlig anderen (schönen) Umgebung ist und sich doch wie zu Hause fühlt und gleichzeitig die ganze Welt vergessen kann.

Ausgangslage:

  • Schwierigkeiten über klassische Wege qualifiziertes Personal in der gewünschten Altersgruppe zu finden
  • Initiativbewerbungen waren bis dato nicht vorhanden
  • Das Ziel war die Einstellung von mehreren Personen im Housekeeping

Lösung:

  • Erschließen der sozialen Medien im bezahlten Sektor
  • Ausstrahlung der Kampagne an die komplette Region
  • Erstellung von zielgerechten digitalen Erlebnissen für die angesprochene Zielgruppe
  • Zusätzliche Ergänzung der Kampagne durch authentisches Videomaterial des Inhabers Danny Meurs

Ergebnis:

  • 54 Bewerbungen in einem Zeitraum von 2 Monaten
  • 5 Einstellungen im Bereich Housekeeping
  • 1 Einstellung als Haustechniker über dieselbe Kampagne

Eine sehr tolle Agentur die wirklich hart gearbeitet hat und uns Personal in verschiedenen Abteilungen rekruten hat. Die größte stärke ist meiner Meinung nach, dass sie sehr viel Vorarbeit abnehmen und eine gute Liste erstellen womit man die Bewerber nur noch kurz anrufen brauch um sie für ein Gespräch einzuladen. Wir haben mit einer Kampagne 4 Stellen besetzten können und unsere Marke als Arbeitgeber gestärkt. Daher 5 Sterne*****

Digitale Erlebnisse & Eindrücke

No items found.
No items found.
MENU
Schließen