8 Azubi Einstellungen in 3 Monaten

Kunde
Berlins Krone Lamm
Branche
Hotellerie
Zeitraum
3 Monate

8 Azubi Einstellungen in 3 Monaten

In the rapidly evolving landscape of cryptocurrency, presenting information effectively is as crucial as the technology itself. Our recent project was a transformative endeavor to redesign a crypto website, aiming to enhance user experience, accessibility, and overall engagement.

  • Aufgrund der aktuellen Situation im Gastgewerbe erhielt das Hotel Berlins KroneLamm von Grund auf sehr wenig Bewerbungen für diverse Ausbildungsberufe
  • Die Thematik Social Media wird bereits aktiv bespielt, jedoch fehlte die entscheidende Komponente, das aktive Recruiting im bezahlten Bereich
  • Ursprüngliche Wege wie Jobmessen, Stelleninserate und Mundpropaganda waren bis dato nicht ausreichend
  • Vorteilhafter Weise ist die Attraktivität des Arbeitgebers vorhanden, wurde jedoch noch nicht im digitalen Bereich gespiegelt

  • Zielgruppenspezifischer Aufbau von Inhalten und Kampagnen, mit dem Ziel eine hohe Anzahl an Interessenten zu generieren
  • Einbindung von Ideen und Anregungen von Auszubildenden des Hauses
  • Erstellung von User Generated Content mithilfe der bestehenden Auszubildenden

Reichweite

Impressionen

Business Increase

Others

Wir haben beeindruckende Ergebnisse erzielt: Insgesamt konnten wir 49 Interessenten für die Hotel- und Restaurantfachausbildung generieren, von denen 4 als Auszubildende eingestellt wurden. Dank unserer starken Omnipräsenz erhielten wir zusätzlich 8 Initiativbewerbungen, die ebenfalls zu Einstellungen führten. Die erste Einstellung erfolgte bereits nach 13 Tagen. Unsere Kampagne erzielte zudem 216.844 Impressionen.